Über uns

Unsere Erfahrung schafft Perfektion

3A Composites Mobility ist Teil der 3A-Gruppe, welche zum Schweizer Technologieunternehmen Schweiter gehört. Wir haben uns seit 60 Jahren auf Sandwich-Verbundlösungen spezialisiert und sind mit unserer Kernkompetenz Leichtbau hervorragend für die Zukunft aufgestellt.


Überblick
Überblick

Innovative und intelligente Sandwich-Technologie ist die Zukunft sowohl für den öffentlichen Verkehr als auch für den Individualverkehr. Bei 3A Composites Mobility generieren wir neue Ideen und entwickeln bestehende Technologien weiter.

Unser Team
Unser Team

Wir verfügen über ein qualifiziertes Managementsystem, das sämtliche innerhalb der Organisation ablaufenden Prozesse ständig überwacht. Unser Verkaufsteam nimmt Ihre Anfragen gerne entgegen um Ihren eine individuelle Lösung anzubieten.

Unsere Kompetenz
Unsere Kompetenz

3A Composites Mobility ist Ihr idealer Partner, wenn Sie Sandwich- Verbundelemente für Fahrzeuge im öffentlichen Personenverkehr einsetzen wollen. Unabhängig davon, ob in Europa oder auf der ganzen Welt.

Vorteile und Stärken
Vorteile und Stärken

Sandwich-Verbundwerkstoffe spielen unbestreitbar eine immer wichtigere Rolle in der modernen Industrie und sind ein wichtiger Bestandteil moderner Produkte. Sie bieten Fahrzeugherstellern viele vorteilhafte Eigenschaften um alle Erwartungen der Betreiber und Passagiere zu erfüllen.

Aktuelle Nachrichten
Aktuelle Nachrichten
3A Composites Mobility konzentriert sich auf die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung seiner Technologien. Unser Unternehmen verändert sich dynamisch und jeder Tag bringt etwas Neues mit sich. Falls Sie auf dem Laufenden gehalten werden möchten, klicken Sie einfach auf den Button „Mehr Infos“.

Bitte schildern Sie uns Ihr
Anliegen per Email

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wenn Sie mit Fachbereichen unseres Unternehmens direkt Kontakt aufnehmen möchten, besuchen Sie die Website auf der unser Team vorgestellt wird.

Company

The experience that creates perfection

With over 60 years of experience in manufacturing composite parts for a wide range of industries, the internationally renowned 3A Composites Mobility, a part of Schweiter Technologies, reaches out into the future.


Overview
Overview

Innovations and intelligent systems are the future of public transportation and individual mobility. Some of them are already in use today and we truly understand, support and expand these ideas here at 3A Composites Mobility.

Our team
Our team

We have highly qualified management who watches over all processes within the organization. Our sales team is able to answer any client demand and find the best solution with the individual approach.

Competencies
Competencies

3A Composites Mobility is your preferred partner when you are looking for the development and production of intelligent and high-performance composite materials for passenger transport – not just in Europe, but worldwide.

Assets and adventages
Assets and adventages

Composites are playing more and more important role in the transportation sector. Think not only side panels, spoilers or covers, but entire cabins integrated with internal composite modules. This trend will continue to grow.

Send us
a message

Feel free to get in touch with us. We are looking forward to your message of any kind.

If you look for a specific contact to our managers, see our team.